Spaß an Musik?

Offene Probe 2019

Du hast Spaß an Musik? Du möchtest coole Musik machen, tolle Konzerte spielen und hast Spaß an der Gemeinschaft? Dann komm zur offenen Probe am 29. August 2019 um 19:00 Uhr ins Gemeindehaus in Boxberg.

Hör‘ Dir den Musikverein an, probiere alle Instrumente aus und finde Dein Lieblingsinstrument. Dazu geben wir Dir Infos zur musikalischen Ausbildung und zum Verein.

Nicht nur Jugendliche oder Erwachsene, die ein Instrument erlernen möchten, sondern auch alle, die schon ein Instrument spielen und in einem Orchester Musik machen möchten, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!

Festliches Weihnachtskonzert des Musikverein Boxberg

Dieses Jahr findet am Sonntag, 09. Dezember 2018 ab 17:00 Uhr wieder das festliche Weihnachtskonzert des Musikverein Boxberg in der Pfarrkirche St. Hubertus Hilgerath statt.

Der Erlös wird für den Innenanstrich der Pfarrkirche St. Hubertus Hilgerath und die Jugendarbeit im Musikverein Boxberg verwendet.

Wir würden uns freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen, um uns mit Ihnen gemeinsam auf die kommende Weihnachtszeit mit schönen musikalischen Stücken einstimmen zu können.

13. Veteranen Traktortreffen in Kradenbach

Dieses Jahr findet vom 13. -15.07 das 13. Veteranen Traktortreffen mit Bauern- & Teilemarkt in Kradenbach statt.

Neben den zahlreichen schönen Traktoren, die es zu bewundern gibt, stehen einige Punkte auf dem Programm, wie zum Beispiel live Musik mit den DeeGees und Public Viewing.

Der Musikverein Boxberg freut sich am Sonntag, den 15.07.2018 mit einem Frühshoppenkonzert zur Unterhaltung der Gäste beitragen zu dürfen.

Für weitere Informationen klicken sie hier.

Kapellenfest in Boxberg

Am Sonntag, 10.06.2018 wird in Boxberg die 300 Jahr Feier der Kapelle gehalten. Das Fest beginnt mit einem Jubiläumsgottesdienst um 10.30 Uhr in der Kapelle. Anschließend wird „Rund um die Kapelle“ gefeiert.

Hierbei wird der Musikverein Boxberg für musikalische Unterstützung sorgen.

Wir suchen Nachwuchs...

Wir laden alle, die an musikalischer Früherziehung oder Instrumentalausbildung interessiert sind am 09.04.2016 um 16:00 Uhr ins Gemeindehaus nach Boxberg ein! Bei Fragen wenden Sie sich einfach an Andreas Lenarz unter 02692-930427.